So haben Sie uns bewertet

Die aktuelle Kundenbefragung mit einem Index-Bestwert von 1,67 ist für WILD entscheidendes Stimmungsbarometer und wichtiger Wegweiser zugleich.

Tendenz steigend. Wenn es um die Zufriedenheit der Kunden geht, darf sich WILD heuer über das beste Ergebnis innerhalb der letzten vier Jahre freuen. „In fast allen Bereichen stellten die Befragten in der Zusammenarbeit eine signifikante Verbesserung fest und bewerteten uns ausschließlich mit ‚Sehr gut‘ und ‚Gut‘. Speziell in punkto Lieferverbindlichkeit und Flexibilität, die unseren Auftraggebern gerade in schwierigen Zeiten einen unverzichtbaren Vorteil bieten, haben wir überzeugt“, fasst CEO Dr. Josef Hackl zusammen. Zurückzuführen ist dieses erfreuliche Feedback auf die Umsetzung zahlreicher Maßnahmen im Bereich Smart Production sowie Optimierungen im Supply Chain Management, wo vor allem das Vendor Managed Inventory ausgebaut wurde. Darüber hinaus setzt WILD auf eine rollierende Beauftragung anstelle von Jahreseinkaufsrahmen.

Dass WILD in den abgefragten Disziplinen Flexibilität, Qualität, Preis/Leistung, Reklamationsbehandlung und Lieferverbindlichkeit im Schnitt einen Wert von 1,67 erreicht hat, ist auch auf die permanente Weiterentwicklung des Unternehmens zurückzuführen. „Die neue Service Roadmap hat sich als effizientes Tool erwiesen, um die Aufgabenstellungen des Marktes noch breiter und schneller zu erfüllen. Unsere Kunden nehmen diese Service-Landschaft sehr gut an, denn die inhaltlichen Grundlagen dafür liefert die bereits etablierte Technologie Roadmap. Umgesetzt werden die Serviceleistungen durch die Mitarbeiter der Firma WILD oft in Zusammenarbeit mit unseren WIN Netzwerkpartnern“, erklärt Dr. Josef Hackl. Durch das Zusammenspiel dieser drei Komponenten sichern sich die Kunden Wettbewerbsvorteile in den Bereichen Zeit, Kosten und Produktfeatures.

„Wir werden täglich weiter daran arbeiten, unsere Auftraggeber optimal zu betreuen. Es gibt auch schon eine Reihe von neuen Ideen. Wir bedanken uns bei allen, die uns mit ihrem ehrlichen Feedback wichtige Denkanstöße gegeben haben“, so Hackl.