Florale Freude schenken leicht gemacht! WILD Mitarbeiter konnten heuer ihre Liebsten dank einer speziellen Aktion stressfrei mit blumigen Valentinsgrüßen überraschen.

Am Valentinstag nach der Arbeit schnell noch zum Floristen eilen? Seinen Liebsten eine Freude zu machen geht auch anders! WILD hat heuer in Kooperation mit „Isabella Floristik“ eine Aktion ins Leben gerufen, dank der die Mitarbeiter vorab und zu günstigeren Konditionen Blumen bestellen konnten. Diese wurden von Inhaberin Isabella Rodler gesammelt und am Valentinstag gratis zu WILD nach Völkermarkt geliefert. Von der Einzelrose über  ein „Herz aus Blumen“-Gesteck bis zum Frühlingsstrauß – die breite Angebotspalette sorgte dafür, dass bereits bei der Premiere der Aktion knapp 30 Blumensträuße bestellt wurden. „Es ist vielleicht nur eine Kleinigkeit, aber unsere Mitarbeiter haben sich über die Idee sehr gefreut. Und auch für mich war es eine schöne Aufgabe, ihnen dabei zu helfen, ihren Liebsten eine Freude zu bereiten“,  so Stefanie Frager vom Front Office, wo die Blumen abgeholt wurden.