Lösungen der WILD Gruppe rund um Laserscanning, Materialbearbeitung und Medizintechnik stießen beim Messefachpublikum der Laser World of PHOTONICS 2019 auf großes Interesse.

Fünf Hallen mit den neuesten Trends und Innovationen der Lasertechnologie verdeutlichten auf der LASER World of PHOTONICS 2019 einmal mehr das rasante Innovationstempo der Branche. Auf dieser Weltleitmesse war die gesamte Bandbreite – angefangen von hochkarätigen Geräte- und Anlagenherstellern bis hin zu Komponentenlieferanten – anzutreffen. Auch am Messestand der WILD Gruppe fand ein reger Informationsaustausch zwischen WILD Experten und Bestandskunden sowie potenziellen Kunden zu diesem Thema statt. „Höchstes Interesse zeigten die Messebesucher an unseren ausgestellten Produktbeispielen, darunter einem Laser-Tomograph für die Ophthalmologie, dem 3D Laserscanner zur Vermessung von Objekten und Gebäuden sowie den neuesten Entwicklungen im Bereich Fluoreszenzmikroskopie“, freut sich Martina Trinkel-Rudman. Sie verstärkt seit kurzem das Business Development Team der WILD Gruppe und war begeistert von der einzigartigen Plattform für Optik und Lasertechnik.

Komplette Marktübersicht

Die Laser World of PHOTONICS 2019 konnte mit 1.325 Ausstellern aus 40 Ländern und rund 34.000 Besuchern einen neuen Rekord aufstellen. Die Möglichkeit, eine enorme Bandbreite an Trends und Innovationen der Lasertechnologie live zu erleben, macht diese Messe zu einer der wichtigsten Veranstaltungen im Jahr, da sie einen kompletten Photonik-Marktüberblick bietet.