18 WILD Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bewiesen kürzlich eben so viel Sportsgeist wie Teamspirit und gingen beim 18. Kärntner Businesslauf 2018 an den Start.

Insgesamt 6 Teams zu je drei Mitarbeitern und ein 35. Rang von insgesamt 225 teilnehmenden Herrenteams: die sportliche Bilanz der WILD Mannschaften, kann sich sehen lassen. Bei optimalen Wetterbedingungen machten sich die hochmotivierten WILD-Läufer gemeinsam mit 1.500 Teilnehmern von der Messe in Klagenfurt ausgehend auf den 4,8 km langen Laufweg durch die Klagenfurter Innenstadt.

WILD war sowohl mit Frauen-, Männer- als auch Mixed-Teams am Start. Überragend dabei war die Leistung der Herrenmannschaft „Wild und Singles mit Niveau“: Sie belegte mit einer Zeit von 1:03:05 den 35. Platz und ließ ganze 190 andere Teams hinter sich zurück.

Aber auch für alle anderen ist klar: im nächsten Jahr sind sie beim Kärntner Businesslauf wieder mit am Start.