WILD präsentierte sich bei „Experience EXPO Lounges on Tour“

Anhand von Praxisbeispielen zeigte Business Developer Wolfgang Stiegmaier die Leistungsfähigkeit der WILD Gruppe in den Bereichen keimkontrollierte Produktion für Sterilprodukte und Fertigung sensibler Geräte im Reinraum auf.

Das Format der EXPO Lounges ist in Deutschland seit Jahren erfolgreich und wurde heuer erstmals nach Österreich importiert: Die „Experience EXPO Lounges on Tour“ gastierten von 25. bis 26. September 2018 erstmals in Vösendorf und boten den Besuchern zwei Tage vollgepackt mit Informationen rund um das Planen, Realisieren und Betreiben von Reinräumen. Anhand spannender Vortragsreihen, Podiumsdiskussionen und Experten-Talks wurden die Kompetenzen sowie die thematische Vielfalt der Branche eindrucksvoll dargestellt.

Auf Einladung des Silicon Alps Clusters vertrat Business Developer Wolfgang Stiegmaier bei dieser Veranstaltung die WILD Gruppe. Er ging in seinem Impulsvortrag „Steril-Produktion und analytische Reinheit“ auf die Praxisbeispiele elektronische Instrumente für den OP sowie Baugruppen für die Massenspektroskopie, die keimkontrolliert bzw. im Reinraum gefertigt werden, ein. „WILD fühlt sich in beiden Welten wohl. Es ist die Bandbreite, die uns als Auftragsfertiger besonders wichtig ist“, so Stiegmaier.

Den Experience EXPO Lounges geht es bei ihrer Tour um die Darstellung des kompletten Spektrums an Reinraum- und Pharmaprozessen. Sie sind Plattform für Kompetenzpräsentationen und geben wertvolle Einblicke in die Möglichkeiten, die aktuell am Markt verfügbar sind sowie in konkretes Praxiswissen. „Der breite Querschnitt, die Experten und die gesprächsfördernde Atmosphäre machen die Lounges zu einem wirklich interessanten Format, bei dem sich eine Teilnahme für WILD definitiv gelohnt hat“, so das Fazit von Wolfgang Stiegmaier.