Ende Jänner erscheint die dritte Auflage des Medtech-Unternehmen-Guides, in dem heuer erstmals auch die WILD Gruppe präsentiert wird.

Der englischsprachige „Guide to German Medtech Companies 2018“ stellt sowohl renommierte medizintechnische Unternehmen mit Schwerpunkt Produktion, Forschung und Entwicklung als auch Dienstleister der Life Sciences wie die WILD Gruppe mit ausführlichen Unternehmensporträts vor. Inhaltlich deckt er damit die gesamte Bandbreite und Wertschöpfungskette medizintechnischer Produkte und Gesundheitsdienstleistungen ab. „WILD genießt in Deutschland einen sehr guten Ruf als produzierendes Unternehmen. Da der Guide ganzjährig auf über 20 internationalen Kongressen und Messen verteilt wird, stellt er für uns eine ideale Möglichkeit dar, unsere Kompetenzen, Leistungen und Services einem breiten Fachpublikum zugänglich zu machen“, erklärt Wolfgang Stiegmaier vom WILD Business Development.

Das 132 Seiten umfangreiche Fachbuch liegt unter anderem auf der ArabHealth, Expomed Eurasia, Medical Japan, Medical Fair Asia, MDM West & East, Medica, Compamed, Medtec China, Medtec Europe, Medtec Ireland sowie der MT-CONNECT auf. Darüber hinaus wird er in Kooperation mit führenden deutschen medizintechnischen Organisationen und Verbänden verbreitet. Erhältlich ist er zudem über den internationalen Buchhandel sowie die BIOCOM mobile App.