Best connected mit WILD

Als bedeutendste Job- und Karrieremesse Südösterreichs bot die connect 2018 wieder eine ideale Gelegenheit, um den besten Köpfen aus diversen Studienrichtungen eine Laufbahn bei WILD schmackhaft zu machen.

Für viele ist es der Startpunkt eines spannenden Berufsweges. Persönliche Gespräche an den Messeständen der connect haben schon etlichen Studierenden der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt den Sprung in ihren Traumberuf ermöglicht. Auch im heurigen Jahr zeigte sich WILD Human Resources Managerin Andrea Gritsch begeistert vom Zulauf auf diese Jobmesse. „Wir haben zahlreiche interessante Gespräche geführt und konnten uns als attraktiver Arbeitgeber präsentieren.“

Dass es in Kärnten durchaus spannende Karriereoptionen gibt, zeigten die aktuellen Jobangebote der WILD Gruppe. Derzeit werden unter anderem Business Developer, Technische Projektleiter, Junior-IT-Systemadministratoren, Instandhaltungstechniker und Montagemitarbeiter eingestellt. „Aufgrund der sehr guten Projekt- und Auftragslage suchen wir eine ganze Reihe von Mitarbeitern, sowohl zur Nachbesetzung als auch für neu geschaffene Positionen“, erklärt Andrea Gritsch. „Besonders interessant sind für uns Bewerber aus den Studienrichtungen Maschinenbau, Mechatronik, Elektronik, Biomedical-Engineering und Wirtschaftsingenieurwesen.“ Aber auch Ferialpraktika in den Sommermonaten werden bei WILD angeboten.

 

Mehr Infos zu Jobs und Praktika finden Sie hier