Skip to Content

Wolfgang Warum

Managing Director CTO WILD Gruppe
Sales & Development

Als Gründungsmitglied der WILD Electronics bin ich seit 2004 begeisterter Teil der WILD Gruppe. Seit 2018 leite ich die WILD Gruppe in den Agenden Marketing, Vertrieb und Entwicklung. Diese spannende Aufgabe erfüllt mich Tag für Tag mit Freude und höchster Motivation. Ich sehe es als eine meiner Kernaufgaben das Triangel bestehend aus Kunden, Mitarbeitern und Unternehmen ausgeglichen zu halten.

Als gelernter Elektroniker bin ich tief in der Technik verwurzelt und ergänze meine Kompetenzen seit vielen Jahren kontinuierlich durch vertriebs- und betriebswirtschaftliches Wissen. Den Ausgleich finde ich bei Familie, Sport und Segeln.

WILD bin ich, weil …… es mir als überzeugter Netzwerker Freude macht, zielorientiert und strategisch auf die Anforderungen unserer Kunden einzugehen.

 

T +43 4232 2527 390

E wolfgang.warum@wild.at