Skip to Content

Michael Wratschko

Managing Director CFO WILD Gruppe
Finance & Human Resources

In unterschiedlichen kaufmännischen Funktionen bin ich seit 1997 wesentlicher Mitgestalter der erfolgreichen Unternehmensentwicklung. Als CFO ist es meine Herausforderung, sämtliche kaufmännischen Agenden innerhalb der WILD Gruppe sowie mit den externen Adressaten in Einklang zu bringen. Daher verstehe ich mich gemeinsam mit dem Finanzbereich als ein wesentlicher Support-Prozess und Unterstützer von Veränderungen innerhalb der Unternehmensgruppe. Die weitläufige Geschichte Österreichs und besonderes Kulturinteresse zeichnen mich aus.

WILD bin ich, weil …… ich lernend aus der Unternehmensgeschichte, zukunftsorientiert und mitarbeiterfördernd bin.

 

T +43 4232 2527 112

E michael.wratschko@wild.at