Skip to Content

Franz Aigner

Business Development WILD Gruppe

Was macht ein gutes Unternehmen aus? Für mich sind das eine klar formulierte Strategie, spezifisches Knowhow und die Qualität der Mitarbeiter. Bei WILD habe ich diese für mich wichtigen Erfolgsfaktoren gefunden.

Ich habe Spaß daran, Menschen zusammenzuführen, für neue Ideen zu gewinnen und bin offen für Neues. Im Business Development machen wir genau das: Wir finden interessante Partner für unser Netzwerk. Wir sammeln eine Vielzahl an Informationen über Produkte und Märkte und sind in der Regel die ersten, die mit neuen Kunden über mögliche gemeinsame Projekte sprechen. In diesem Sinne – start the process!

WILD bin ich, weil…. ich querdenkend, empathisch und kommunikativ bin.

 

T  +43 4232 2527 239

E   franz.aigner@wild.at