News

13. Juli 2018
Wolfgang Warum ist neuer CTO der WILD Gruppe
WILD erweitert die Geschäftsführung und hat mit 1. Juni 2018 Wolfgang Warum ins Holding-Management berufen. Er übernimmt die Agenden Marketing,…
12. Juli 2018
Wieviel Mehrwert steckt in Ihrem Produkt?
Value Management liefert Wettbewerbsvorteile auf Produkt-, Prozess- und Dienstleistungsebene. Wie man es gekonnt für seine Kunden einsetzt, trainierten WILD Mitarbeiter…
03. Juli 2018
WIN Partnernetzwerk als Technology Cloud erfolgreich
Insgesamt elf Unternehmen aus dem WILD Integrated Network trafen sich kürzlich im Softwarepark Hagenberg, um gemeinsam innovative Lösungen für die…
21. Juni 2018
Mit Start-ups am Werk
Experte und Mentor: WILD griff bei der diesjährigen START-UP WERKSTATT LEOBEN Gründern und Jungunternehmern tatkräftig unter die Arme.
15. Juni 2018
Grazathlon 2018: Die WILDschweine in ihrem Element.
Die härteste „Sightseeingtour der Welt“ brachte 21 WILD-Athleten an ihre körperlichen Grenzen. Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen: die…
07. Juni 2018
Gut gelaufen für WILD.
18 WILD Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bewiesen kürzlich eben so viel Sportsgeist wie Teamspirit und gingen beim 18. Kärntner Businesslauf 2018…
06. Juni 2018
WILD auf stabilem Erfolgskurs
Laser-, Mess- und Beleuchtungstechnik waren 2017 die stärksten Umsatzbringer der WILD Gruppe, die insgesamt 91 Mio. Euro erwirtschaftet hat.
06. Juni 2018
Gesunde Mitarbeiter schaffen gesundes Betriebsklima
WILD wurde bereits zum 5. Mal in Folge mit dem Gütesiegel für Betriebliche Gesundheitsförderung – kurz BGF-Gütesiegel – ausgezeichnet.
05. Juni 2018
Aufbruchsstimmung auf der Optatec 2018
Technische Innovationen aus allen Bereichen der Photonik sowie eine Vielzahl an Welt- und Europa-Premieren boten sich den Messebesuchern. WILD begeisterte…
30. Mai 2018
Laufend Gutes tun
15 WILD Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellten sich kürzlich in den Dienst der guten Sache und umrundeten beim 3. Südkärntner Lebenslauf…