News

18. Dezember 2020
Zuversicht spenden.
Mit ihrer Weihnachtsspende trägt die WILD Gruppe dazu bei, dass die Behindertentagesstätte im „Haus der Generationen“ ihren Bewegungsraum mit zahlreichen…
18. Dezember 2020
Startklar für ein erfolgreiches 2021.
50 Jahre Erfahrung haben uns vor allem eines gelehrt: Nur wer nach vorne blickt, optimistisch bleibt und dann anpackt, wenn…
11. Dezember 2020
DANKE, dass Sie mit uns gefeiert haben.
WILD hat sein 50jähriges Jubiläum virtuell, aber nicht minder ausgiebig gefeiert. Wir sagen DANKE für die vielen netten Wünsche und…
04. Dezember 2020
virtual.COMPAMED 2020
Virtuelle Firmenführungen, digitale Montageaufbauten und selbst virtuelle Jubiläums-Talks gehörten 2020 zum Daily Business. Auf der virtual.COMPAMED 2020 standen unsere „digitalen…
10. November 2020
WILD feiert 50-Jahr-Jubiläum.
Der Systempartner hat sich in den vergangenen fünf Jahrzehnten von der verlängerten Werkbank der Leica zu einem Unternehmen entwickelt, das…
17. November 2020
50 Jahre Know-How an die junge Generation weitergeben.
Es sind die Menschen, die die WILD Gruppe zu dem machen, was sie heute ist und auch in Zukunft sein…
17. November 2020
Unser Weg zum Systempartner.
Vom Präzisions-Theodolit Anfang der 70er Jahre bis zu innovativen 3D-Laserscannern, modernster diagnostischer Bildgebung oder Analysesystemen für die Industrie und Medizin:…
17. November 2020
Mutig in die Zukunft.
In den vergangenen 50 Jahren hat sich die WILD Gruppe ein starkes wirtschaftliches, personelles und technologisches Fundament aufgebaut. Dieses bietet…
17. November 2020
Der Corona-Effekt.
WILD unterstützt Kunden dabei, Viral Protection-Ansätze in Medizintechnikprodukte zu integrieren.
17. November 2020
Schneller zum besten Licht-Design.
Photonic setzt auf eine neue Software zum virtuellen Designen, Modellieren und Prototyping modernster optomechanischer Systeme für die Industrie und Medizintechnik.