News

05. September 2018
Gut kombiniert.
Photonic erweitert die „ATO–Light for Life“-Untersuchungsleuchten um den Aspekt der Phototherapie und schafft so ein 2in1-Kombigerät zur Diagnostik und Behandlung…
03. September 2018
Am Weg zur Industrie 4.1
Die Reise zum digitalen Produktionsunternehmen nimmt für WILD dank kräftiger Investitionen in den Anlagenpark volle Fahrt auf.
03. September 2018
Der Brückenbauer
Tobias Knoop, neuer Geschäftsführer der WILD Technologies, stellt die Weichen für eine noch effizientere und qualitativ hochwertigere Produktion dank stabiler…
03. September 2018
Querdenkend, emphatisch und kommunikativ.
CTO Wolfgang Warum und sein sechsköpfiges interdisziplinäres Team scheuen sich nicht, neue Wege im Business Development zu gehen.
03. September 2018
Gewinnbringende Lösung durch Vernetzung.
Gemeinsam mit Fachexperten aus dem WIN Partnernetzwerk entwickelte WILD innerhalb kürzester Zeit eine innovative Xenon-Hochleistungslichtquelle für Operationsmikroskope.
13. Juli 2018
Wolfgang Warum ist neuer CTO der WILD Gruppe
WILD erweitert die Geschäftsführung und hat mit 1. Juni 2018 Wolfgang Warum ins Holding-Management berufen. Er übernimmt die Agenden Marketing,…
12. Juli 2018
Wieviel Mehrwert steckt in Ihrem Produkt?
Value Management liefert Wettbewerbsvorteile auf Produkt-, Prozess- und Dienstleistungsebene. Wie man es gekonnt für seine Kunden einsetzt, trainierten WILD Mitarbeiter…
03. Juli 2018
WIN Partnernetzwerk als Technology Cloud erfolgreich
Insgesamt elf Unternehmen aus dem WILD Integrated Network trafen sich kürzlich im Softwarepark Hagenberg, um gemeinsam innovative Lösungen für die…
21. Juni 2018
Mit Start-ups am Werk
Experte und Mentor: WILD griff bei der diesjährigen START-UP WERKSTATT LEOBEN Gründern und Jungunternehmern tatkräftig unter die Arme.
15. Juni 2018
Grazathlon 2018: Die WILDschweine in ihrem Element.
Die härteste „Sightseeingtour der Welt“ brachte 21 WILD-Athleten an ihre körperlichen Grenzen. Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen: die…