News

18. November 2019
Auf 20 gemeinsame Jahre
Die WILD Gruppe und den deutschen Medizintechnikhersteller Heidelberg Engineering verbindet eine 20-jährige partnerschaftliche Zusammenarbeit. Anlass für ein Jubiläumstreffen in Völkermarkt.
05. November 2019
Sicheres Navigieren in einer unsicheren Welt.
Im Rahmen der Innovationsgespräche der Innoregio Süd 2019 zeigten Unternehmer aus Kärnten und der Steiermark, darunter WILD CEO Josef Hackl,…
18. Oktober 2019
Erfolgreiche FDA-Inspektion.
US-amerikanische Behörde bescheinigt WILD höchste Qualitätsstandards.
27. September 2019
Photonic auf der Hightech-Stage der W3+ Rheintal
Business Developer Joachim Enengl weiß, wie man Innovationen erfolgreich auf den Weg bringt. Im Rahmen seines Keynote-Vortrages gab er Einblicke…
14. August 2019
Reinigen im Schonwaschgang
Ein wachsendes Teileaufkommen, mehr Dokumentation und Automatisierung sowie steigende Sauberkeitsanforderungen: Die neue Ultraschall-Reinigungsanlage verkürzt die Reinigungszeit und ist intensiv und…
13. November 2019
Vom Präzisionfertiger zum strategischen Partner.
Sich Zeit nehmen und zuhören. Schnell sein, wenn es in die Umsetzung geht. Und mutigen Schrittes neue Wege beschreiten. Im…
12. November 2019
Erfolgreiche FDA-Inspektion.
US-amerikanische Behörde bescheinigt WILD höchste Qualitätsstandards.
12. November 2019
Tandem macht Tempo.
Photonic unterstützt seit Kurzem den deutschen 3D-Endoskop-Hersteller Blazejewski MEDI-TECH mit ihren innovativen Lichtlösungen.
12. November 2019
Das HRT 3 RCM kehrt in die Ophthalmologie zurück.
Das professionelle Life-Cycle-Engineering inklusive Validierung der WILD macht den Heidelberg Retina Tomograph 3 RCM wieder fit für den Weltmarkt.
12. November 2019
Weil jeder Herzschlag zählt.
WILD ist Produktionspartner für ein am Markt neuartiges erweitertes hämodynamisches Monitoring.