Skip to Content

Stephan Payer

Head of Business Unit Sales WILD Electronics

Wann wird ein Job zur erfüllenden Aufgabe? Für mich dann, wenn ich zielorientiert mit kompetenten Menschen an spannenden Herausforderungen arbeiten kann.

Als studierter Betriebswirt begeistert es mich, gezielt mit innovativen Unternehmen in ganz Europa herauszuarbeiten, wo sie durch eine Kooperation mit WILD nachhaltig profitieren können. Während sich unsere Kunden verstärkt auf ihre Kernkompetenzen und Märkte fokussieren, übernehmen wir die effiziente und sichere Herstellung und Weiterentwicklung ihrer Geräte.

WILD bin ich, weil ich . . . . es mich begeistert, unsere Umwelt und die Anforderungen unserer Kunden fokussiert, innovativ, nachhaltig und gemeinsam weiterzuentwickeln.

 

T +43 4232 2527 305

E stephan.payer@wild.at