Skip to Content

Christian Doujak

Head of Sales WILD Electronics

Ich startete im Jahr 2000 als Entwickler in der WILD Gruppe. Nach meinem Wechsel in den Vertrieb konnte ich als Teamleiter wichtige Führungserfahrung sammeln. Mit Jänner 2017 übernahm ich die Vertriebsleitung der WILD Electronics.

Seither bin ich begeistertes Mitglied des Führungskreises – mit der engagierten Übernahme aller Vertriebsagenden. Die Führung eines jungen, dynamischen, innovativen und sehr motivierten Vertriebsteams stellt mich immer wieder vor spannende Herausforderungen, auf die ich mich freue.

Das fokussierte Handeln im Sinne unserer Kunden ist dabei von entscheidender Bedeutung.

WILD bin ich, weil ich . . . . engagiert, ordentlich, konsequent und verantwortungsbewusst bin.

 

T +43 4232 2527 329

E christian.doujak@wild.at