WILD und PHOTONIC zeigen auf der COMPAMED 2025, wie sie als verlässliche Technologiepartner die Visionen ihrer Kund:innen in Serie bringen – mit Ausdauer und Präzision.

Der Weg von der Produktidee zur Serienfertigung verlangt viele Qualitäten. Einzelne Etappen gleichen einem Sprint, das Gesamtprojekt jedoch eher einem Marathon. Der Sprint – ein etablierter Begriff aus der agilen Projektwelt – steht für fokussiertes Arbeiten auf kurzen Distanzen, der Marathon für Ausdauer, Erfahrung und strategische Weitsicht.

Die WILD Gruppe vereint beides: über 50 Jahre branchenübergreifende Erfahrung in komplexer Opto-Mechatronik – die Ausdauer des Marathons – und zugleich Schnelligkeit und präzise Umsetzung – den Sprint. Damit agiert sie als integrierter End-to-End-Partner, der Auftragsentwicklung und Auftragsfertigung so verbindet, dass Kund:innen in jeder Phase des Produktlebenszyklus maximal profitieren.

„Als Lösungsanbieter denken wir über die Fertigung hinaus – unser Know-how fließt bereits beim Design ein“, erläutert Ingo Wiest, Business Development bei PHOTONIC, dem gruppeninternen Spezialisten für kundenspezifische Beleuchtungs- und Lichttechnologien. „So realisieren wir die Anforderungen unserer Kunden ganzheitlich.“

Von der Vorstudie über Entwicklung und Serienüberleitung bis zur Reinraumfertigung: WILD und PHOTONIC stehen gemeinsam für ganzheitliche Optomechatroniklösungen – präzise, effizient und zuverlässig – für die Produkte ihrer Kunden.

Gespannt auf mehr?

Wir freuen uns auf inspirierende Gespräche! Treffen Sie uns am Messestand der WILD Gruppe in der Halle 8a/Stand J19.