Gemeinsam gefeiert.

WILD Gruppe feiert 50 Geburtstag digitalWir sagen DANKE für die vielen Glückwünsche und spannenden Gespräche, die wir anlässlich unseres 50-Jahr-Jubiläums führen durften.

„Ein langjähriger Kunde holte ein Transparent hervor. Andere sprachen einen Toast auf WILD aus oder entzündeten eine Kerze auf der von uns übermittelten Sachertorte. Viele erhoben via Webcam das Glas. Besondere Momente wie diese haben uns spüren lassen, dass es trotz räumlicher Distanz gelingen kann, zusammenzurücken und gemeinsam zu feiern. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken,“ betont CTO Wolfgang Warum im Rückblick auf die zahlreichen Jubiläumstalks, die die WILD-Mitarbeiter mit den Kunden führten.

Zu vielen von ihnen besteht eine langjährige Beziehung. Manche arbeiten sogar seit mehr als 20 Jahren mit der WILD Gruppe zusammen. „Da kann man durchaus von einem Erfolgsweg sprechen, den man gemeinsam zurückgelegt hat. Deshalb genossen wir diese Gespräche, in denen wir in entspannter Atmosphäre auf unsere Geschichte zurückblickten und uns an Anekdoten von anno dazumal erinnerten. Im Mittelpunkt stand immer die gegenseitige Wertschätzung, die in all diesen Talks spürbar wurde. Diese Anerkennung unserer Kunden empfinden wir als großes Geschenk“, so CEO Josef Hackl.

Was aktuelle und zukünftige Projekte betrifft, gab es ebenfalls sehr positive Signale. „Das bestärkt uns darin, mit demselben Einsatz und derselben Entschlossenheit die Geschichte der WILD Gruppe erfolgreich weiterzuschreiben“, freut sich CFO Michael Wratschko.