WILD virtuelle GeburtstagsfeierWILD hat sein 50-jähriges Jubiläum virtuell, aber nicht minder ausgiebig gefeiert. Wir sagen DANKE für die vielen netten Wünsche und spannenden Gespräche!

Dass die derzeitige Pandemie unsere Meeting-Kultur grundlegend verändert hat, ist nichts Neues.  Online-Besprechungen und Video-Chats stehen an der Tagesordnung und sind uns in Zeiten, in denen wir direkte zwischenmenschliche Kontakte möglichst reduzieren, zur Routine geworden. Doch bei WILD verliefen viele Treffen in den „virtuellen Besprechungsräumen“ dieser Tage ganz anders als sonst. Man griff beim Meeting zu Kaffee und Tortengabel, plauderte in entspannter Atmosphäre über Anekdoten von anno dazumal und manche unserer Partner entzündeten sogar eine Geburtstagskerze. Denn am 2. Dezember beging die WILD Gruppe ihr 50. Bestandsjahr und dieses haben wir mit langjährigen Kunden und Wegbegleitern im Rahmen virtueller Jubiläumstalks gefeiert.

Als kleines Überraschungsgeschenk servierte WILD eine Original-Sachertorte, die jeder Jubiläumsgast zuvor per Post zugestellt bekommen hatte. Nicht nur diese sorgte für eine willkommene Abwechslung im Arbeitsalltag. Die Jubiläumstalks gaben uns eine gute Gelegenheit, unsere Geschichte Revue passieren zu lassen. Schließlich besteht zu vielen Kunden eine langjährige Beziehung. Manche arbeiten sogar seit mehr als 20 Jahren mit der WILD Gruppe zusammen. Obwohl man versuchte, das daily business möglichst außen vor zu lassen, führten die Gespräche natürlich auch auf aktuelle Themen und mögliche Zukunftsprojekte. „Im Zentrum stand aber immer die gegenseitige Wertschätzung, die in all diesen Gesprächen spürbar wurde. Diese empfinden wir als großes Geschenk“, betonen die Geschäftsführer Josef Hackl, Wolfgang Warum und Michael Wratschko.