Die optischen Technologien sind eines der interessantesten Innovationsfelder und ein gigantischer Zukunftsmarkt. Hier sind in den nächsten Jahren außergewöhnliche Entwicklungen zu erwarten: von neuen Einsatzmöglichkeiten von Licht zur Diagnose und Therapie von Krankheiten bis hin zu optischen Computern.

Die OPTATEC ist die Leitmesse der industriellen Optik im DACH-Raum. Aussteller aus über 30 Nationen werden auch heuer wieder spannende Einblicke in ihre Zukunftstechnologien  geben. Unter ihnen die WILD Gruppe ist bereits seit vielen Jahren mit dabei. „Die OPTATEC ist eine der wichtigsten Messen für uns und damit ein fixer Termin im Kalender. Sie ist die perfekte Plattform, um uns international  als Systempartner für hochwertige optische Spezialanwendungen zu positionieren“, so Stefan Werkl, Head of Optical Technologies der WILD GmbH. Gemeinsam mit seinen Kollegen von der Photonic wird er u.a. diverse optomechatronische Systeme, LED-Lichtquellen für die Mikroskopie und Endoskopie sowie OP-Leuchten präsentieren.

Treffen Sie uns in der Halle 3.0, am Standplatz G48. Wir freuen uns auf Sie!