Es war uns ein Sommerfest.

Gemeinsam feiern, genießen und den Sommer spüren. Darauf haben die Mitarbeiter der WILD kürzlich vor der geschichtsträchtigen Kulisse der Burg Taggenbrunn angestoßen. Das gruppenweite Wiedersehen war auch als Dankeschön an die Mitarbeiter für ihr Engagement in dieser anspruchsvollen Zeit gedacht.

REFUGIUM DER SINNE
Auf dem Programm standen unter anderem eine kleine Tour durch das Weingut sowie eine Besichtigung der von André Heller gestalteten Zeiträume. Nachdem sich die Festgäste kulinarisch in diesem Refugium der Sinne verwöhnen hatten lassen, gab es als Dessert ein erfrischendes Krappfeld-Eis, das CEO Josef Hackl im Oldtimer-Citroen Eis-Truck ausgab.

Mit Livemusik von Business Developer Franz Aigner bestens auf den Abend eingestimmt, nutzten viele das herrliche Ambiente, um bis in die Morgenstunden zu DJ-Klängen zu tanzen und zu feiern.